Pause beim Gospelchor

Der Gospelchor der Schule für Musik und Tanz pausiert momentan bis Ostern. Die nächste Probe unter Leitung von Claudia Heidrich ist am Montag, 29. April um 18.15 Uhr im Saal der Musikschule in Lauda, Becksteiner Straße 45. Der beeindruckende Erfolg des Musicals „Amazing Grace“, an dem der Gospelchor maßgeblich beteiligt war, beruht zum großen Teil auch auf der Wirkung der zahlreichen dort verarbeiteten Gospelsongs, diesen sehr lebendigen und mitreißenden, aber auch gefühlvollen und zu Herzen gehenden Liedern, die Ausdruck einer tiefen Spiritualität sind. Sehr herzlich willkommen sind neue Interessenten, Jugendliche und Erwachsene, die sich auf dieses elementare Musikerlebnis einlassen wollen. Die wöchentlichen Chorproben dauern 90 Minuten, ein monatlicher Kostenbeitrag wird erhoben.

Urheberrecht © Schule für Musik und Tanz im Mittleren Taubertal e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Free Joomla! template by L.THEME | Documentation

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen