Erfolgreiche Teilnahme bei „Jugend musiziert“

Beim diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“, der für die Landkreise Hohenlohe, Schwäbisch Hall und Main-Tauber am 19. und 20. Januar wieder in Schwäbisch Hall ausgetragen wurde, haben in der Solowertung für Violoncello aus unserer Schule Franca Steffan in der Altersgruppe V und Jule Reichert in der Altersgruppe III teilgenommen. Beide wurden mit einem ersten Preis ausgezeichnet. Wir gratulieren den beiden Talenten zu ihrer großartigen Leistung, und natürlich auch ihrem Lehrer, Edgar Tempel.

Wir freuen uns über diesen sehr schönen Erfolg, der die seit vielen Jahren beständige Präsenz und erfolgreiche Teilnahme unserer Schüler bei dieser für die Talentförderung so wichtigen Einrichtung fortsetzt.

Urheberrecht © Schule für Musik und Tanz im Mittleren Taubertal e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Free Joomla! template by L.THEME | Documentation

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen